Unterstütze unsere Initiative für ein klimaneutrales Osnabrück bis 2030

Du kannst unser Vorhaben auf vielfältige Weise unterstützen, ganz individuell entsprechend Deinen Möglichkeiten und Ressourcen.


Aktiv werden

Dabei sein

Komm zu unseren Aktionen (Stände, Aktionswoche, Demos), sei mittendrin im Geschehen und diskutiere mit uns die neusten Klimathemen.

Mitgestalten

Du möchtest aktiv an einer klimaneutralen Zukunft mitgestalten? Dann werde Teil unseres Teams. Schreibe eine E-Mail an info@os-klimaneutral.de und sei bei unseren Planungstreffen dabei.

Anstehende Aktionen / Termine

Unsere Aktionen findest du auch im Kalender vom Klimanetzwerk Osnabrück.


Spenden

Unterstütze unser ehrenamtliches Engagement mit einer Spende über:

Spende für Osnabrück klimaneutral

Oder besuche uns bei unseren Aktionen. Dort findest du immer eine Spendenbox.


Weitersagen

Folge uns auf